Exkursion ins Stadtteillabor "Explosion der Farben"

Am 30.11.17 machte die 2b einen Ausflug. Im Stadtteillabor durften wir uns mit verschiedenen Farben wie Buntstiften, Filzstiften, Wachsmalkreiden, Wasser- und Acrylfarben so richtig austoben. Wir malten an der Wand, auf dem Boden, mit riesigen Pinseln. Es gab unterschiedliches Papier, Holz und eine Leinwand zum Bemalen. Zum Glück hatten wir alte Klamotten an, denn es wurde sehr bunt. Es entstanden Wellen, Berge, Totenköpfe, Muster und auch viel Sauerei. Das hat uns einfach Spaß gemacht!

 

 

Unser Leitbild

Unsere Schule besuchen Kinder mit verschiedenem kulturellen und familiären Hintergrund. Diese Vielfalt bereichert unser tägliches Miteinander und unsere Schulgemeinschaft. (Leitbild)

 

Aktuelle Beiträge

22. Mai 2020
31. März 2020