Verkehrspuppenbühne

Die Freude und die Erwartungen waren auch dieses Jahr sehr groß: Wieder einmal besuchte uns die Münchener Polizei mit ihrem Verkehrspuppentheater.

Unsere Schulkinder und die eingeladenen Kindergartenkinder wurden in dem diesjährigen Programm „Lars vom Mars“ auf witzige und spielerische Art und Weise über das Verhalten rund um einen U-Bahnhof aufgeklärt. Besonders auf die Gefahren bei der Überquerung der Straße wurde nachhaltig hingewiesen.
Lehrer und Kinder bedanken sich beim Ensemble des Verkehrspuppentheaters: Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!

 

Mit dem Verkehrspuppentheater betreut die Münchener Polizei die Grundschulen in der Stadt und im Landkreis München und einen kleinen Teil des Landkreises Starnberg.

 

 

 

Unser Leitbild

Unsere Schule besuchen Kinder mit verschiedenem kulturellen und familiären Hintergrund. Diese Vielfalt bereichert unser tägliches Miteinander und unsere Schulgemeinschaft. (Leitbild)

 

Aktuelle Beiträge

22. Mai 2020
31. März 2020